Kontakt

excent AG
info@excent-payroll.ch
Tel.: +41 44 787 15 00

Kontaktformular

Ansprechpartner

Larissa Huber
larissa.huber@excent-payroll.ch

Payroll Sachbearbeiter 60-100% (w/m)

Zur Verstärkung unseres Payroll-Teams suchen wir für den Standort Wollerau oder Zürich zum nächstmöglichen Termin einen/eine Payroll-Sachbearbeiter/in mit Pensum 60-100%.

Bei uns erwartet Sie nicht nur ein sehr abwechslungsreiches interessantes Aufgabengebiet, sondern auch genügend Freiraum, um sich persönlich weiterzuentwickeln.

excent AG – an excellent accent

Die excent AG ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit Hauptsitz in Wollerau/SZ. Zusammen mit unseren Niederlassungen in Zürich und Affoltern am Albis erbringen wir national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen/Accounting, Personal/Payroll und Steuern/Tax. Kundennähe und qualitativ hochwertige Dienstleistungen stehen bei uns im Vordergrund.

Ihre Aufgaben

  • Führen HR- und Salärwesen, inkl. Abwicklung der Lohnzahlungen
  • Melde- und Mutationswesen
  • Sozialversicherungen und Quellensteuer
  • Prüfen und Einholen von Bewilligungen
  • Beratung in einfachen arbeitsrechtlichen Anliegen
  • Kontakt mit Mandanten, Behörden und
  • Versicherungen
  • Erstellen von Merkblättern und Formularen
  • Aufbereitung von Auswertungen
  • Schnittstelle zwischen den Treuhand-Teams
  • Alle in HR-Administration fallende Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im payroll Bereich zwingend
  • Weiterbildung im Bereich Personal- oder Salärwesen
  • Treuhanderfahrung von Vorteil
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (w/s)
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Hoher Qualitätsanspruch und Belastbarkeit
  • Diskretion und Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Frau Larissa Huber freut sich auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via Email: larissa.huber@excent-payroll.ch

Alle Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Für diese Vakanz nehmen wir auch geeignete Bewerbungsdossiers von Personalvermittlern an.

Larissa Huber
Leiterin Finanzen & Administration

excent bietet Ihnen

  • Gleitzeit
  • Home-Office-Tage
  • 5 Wochen Ferien
  • Marktgerechtes Salär
  • Eigenverantwortliche Aufgaben
  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mehrer Teamevents im Jahr
  • Kollegiales und gut eingespieltes Team
  • Parkplatz
  • Karriere-Möglichkeiten

 

UND/ODER MIT IHR VERBUNDENE UNTERNEHMEN. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. NUTZUNGSBEDINGUNGEN UND DATENSCHUTZ.

COPYRIGHT Excent 2018-2023

Log in with your credentials

Forgot your details?